Für die Einweihung des Busbahnhofs in Neckarsulm am 24.09.2010 wurde eine exklusive Licht- und Lasershow konzipiert und programmiert, welche dann live zum Spiel des Jugend Symphony Orchesters Neckarsulm gezeigt wurde.

In die Show war die harmonische Architekturbeleuchtung des Bahnhofes, sowie die aufgestellten AirLights und Baum-Illuminationen mit eingebunden. Zum Abschluss wurde von Paint the Sky ein exklusives Feuerwerk mit vielen tollen Überraschungen gezeigt.
Dieses Konzept wurde umfassend von media:system ausgearbeitet und in Kooperation mit den Firmen AirLight und Paint the Sky umgesetzt, in einer Rekord verdächtigen Planungszeit von nicht mal vier Wochen Vorlauf. Die große Open Air Bühne, mit einer Bühnenfläche von 10x12m, wurde ebenfalls über media:system abgewickelt.

ähnliche Projekte