Hier haben wir eine Auswahl unserer Kunden zusammengestellt, für welche wir bereits Projekte umgesetzt haben. Sie möchten gern mehr zu einem Projekt erfahren oder direkt mit unseren Kunden sprechen? Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne weitere Details.

Eröffnungsshow Bildungscampus Heilbronn
Dieter-Schwarz-Stiftung gGmbH

Die Dieter-Schwarz-Stiftung suchte für die Eröffnung des Bildungscampus in Heilbronn einen Partner um eine Show mit „Wow-Effekt“ zu präsentieren. media:system war bei dieser Veranstaltung nicht nur im technischen Bereich federführend, sondern auch in der Showplanung. So entstand eine Gesamtshow mit Laser-, Licht-, Ton- und Videotechnik, welche durch eine Rahmenhandlung mit Artisten und Tänzern zu einem besonderen Erlebnis für alle Anwesenden wurde. Die vier Gebäude des Campus wurden einzeln mit unterschiedlichen Shows vorgestellt, während die Artisten das Bindeglied zwischen den einzelnen Nummern darstellten.

100 Jahre Volksbank Heilbronn
Volksbank Heilbronn eG

Gewünscht wurde ein besonderes Highlight für das Mitarbeiterfest der Volksbank Heilbronn anlässlich des 100-jährigen Jubiläums. media:system kam diesem Wunsch gerne mit eigenen Lasershows, inklusive einer Wasserleinwand und Licht- und Videotechnik nach.

Einweihung ZOB (Busbahnhof) Neckarsulm
Stadt Neckarsulm

Für schönes Flair sorgte media:system bei der Einweihung des ZOB in Neckarsulm. Dieser neue verkehrstechnische Dreh- und Angelpunkt in Mitten der Stadt sollte zur Eröffnung in besonderem Glanz erstrahlen. Die Lichtshow zum Auftritt des Jugendsymphonieorchesters wurde speziell für diesen Anlass in kürzester Zeit programmiert. Neben der Show auf der Bühne sorgten Lichtinstallationen rund um den ZOB, welche auch während des Auftritts des Orchesters farbliche Akzente setzten, für die nötige Wohlfühlatmosphäre.

Künstler

Präsentationen / Galas / Modeschauen

Messen / Illuminationen

Firmen / Städte / Medien

Konzerte / Festivals / Partys / Musicals